Das Interview l Die Geschichte von Philipp Kaess l 🔴 Live l Subi-Stream

Subi-Performance

71 Tsd. aufrufe60

    Vom Getränke dieter zum extrem Tuner ! Die Story !

    SUBI-PERFORMANCE CLOTHING : www.subi-performance.com/clot ...

    INSTAGRAM: subiperform ...
    FACEBOOK: https: // subiperformance/
    WEBSITE: www.subi-performance.com/

    With the videos I give you an insight into my work.

    Subi-Performance Engine manufacturer specializing in the construction of Subaru high-performance boxer engines.

    Most of the tools I use are from Snap-on and the measuring equipment is from Mitutoyo.
    If you have any Questions write me a E-mail : info@subi-performance.com
    Deutsch

    Mit den Videos gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeit .

    Meine Firma Subi-Performance ist eine Motorenmanufaktur, die auf den Bau von Hochleistungs-Boxermotoren der Marke Subaru spezialisiert ist.

    Die meisten Werzeuge, die ich benutze sind von Snap-on und die Messmittel sind von Mitutoyo.

    KOMMENTARE

    1. Philip S.

      Wie kannst du warmes Bier trinken? Der Dackel würde sich schämen! Scheiss auf Kommentare, geiles Gespräch!!!

    2. Philip S.

      Dackel-Dieter mit Audi-Kaess 😁👌

    3. Matz 4k

      Ich bin ja schon neidisch auf die Möglichkeit ein Diplom zu machen. Jetzt hänge ich im Bachelor/Master Programm und hätte so gerne das Dipl. Ing. vorm Namen. Als Schüler immer von deutschen Ing. gehört und uns wird das leider nicht mehr angeboten. Super Talk.

    4. alesu1000

      Wie ist denn der Name von dem rechten?

    5. Locke 81

      LOOOOL ....mal ganz im ernst jetzt,das Minusbrötchen und Jaulboje Kaess wird von Chanal zu Chanal gereicht XDDDD Wat für ein Freier echt !!!!!! Warum tut man sich denn diese Pfeife noch an ??? Spendet dem doch alle endlich mal `ne Palette Tempo Taschentücher !

    6. ZauberdesMondes

      mega stream...ich feier sowas :-)

    7. ZiegenMeister

      Jetzt verstehe ich warum er bei Grip damals als Maschinenbaustudent bezeichnet wurde :D

    8. Hans Mahn

      Auf jeeeeden Fall ! 11 auch eines der richtig richtig guten Videos :) Lasst alle mal ein L1ke da

    9. Alex Hoerner

      Total interessant so viel über Philipp zu erfahren.... Schau schon seit ca. 2 Jahren sein Kanal und bin definitiv ein begeisterter Abonnent 😁👌 PS. Andi hat das mit dem Interviewen echt drauf 👍

    10. Goran salic

      Also ich war bestimmt vor min 8 Jahren in der Nähe von Subi Performance bei einem RS4 Fachmann Van Högen und der hat mir damals schon erzählt das der Subaru Typ richtig was auf dem Kasten hat .

    11. BackFischGamer

      41:37 Der Klassiker haha :D

    12. Leopold Handke

      Das größte Problem in meinem Leben? Mir fehlt der Freund dem ich 24 Stunden 365 Tage im. Jahr über Autos reden kann 😅😑

    13. Dj Heiko kühne

      Sehr gut, und interessant

    14. Peter pan

      Super Interview, so hat man mal deutlich mehr erfahren. In Phils Livestreams werden immer die selben Fragen gestellt (Stricher, BMW Projekt?, Arlows Bedeutung etc.)

    15. To Bo

      Subi hat ja richtig Potential als Moderator

    16. Matze Vocke

      Schrauben und Tuning ist geil könnte mich den ganzen Tag dran auslassen, sofern meine Familie es zu lässt, dann fehlt leider die Kohle und man hat den Drang und die Zeit. Man sieht so viel von euch, auch als Beispiel René ich hab leider so wie do viele nicht die Kohle für nen Track Tool oder nen Kompletumbau. Wen ich mir was leisten kann ist es 1-2 Teile danach ist vorbei leider im Jahr 😕

    17. Stephan KL

      Eine der ersten rs4 Limos war eine blaue aus Frankreich. Das Auto wurde glaube ich von MTM damals umgebaut.

    18. Yonko Eagle

      Du hast ein golf 1 gti noch dein erstes Auto? Wieso gibt es kein Video mal dazu? Bitteeeee

    19. Yonko Eagle

      Ich schwöre bei Gott ich habe mir heute in die Hose geschissen beim home office, weil ich dachte, dass ich furzen muss. 😂😂😂

    20. Frank0675

      Schönes Interview, sehr interessant. 👍

    21. Tim Buktu

      Wie lange nuckelt der an einer Flasche Bier rum?????

    22. timo RR

      30:20 Jetzige Frau... so schön. Er kann heiraten+ sich einlassen. Gönnung, alles Gute

    23. Josef Pichler

      80DM im Monat .. umgerechnet 500 Euro haha

    24. Bikergangstar

      Mega Video super Interessant

    25. Mirco Müller

      Leider zeitlich nicht geschafft es direkt zuschauen aber jetzt die Zeit gehabt und war echt interessante Themen gewesen wusste zwar schon einiges aber das war nochmal richtig geil 👍 gerne wieder nur das andi Interviewt wird 👌

    26. Daniel Kopschinski

      Bin bei Minute 8, und aktuell absolute Seelenverwandschaft mit PK - 2,9er Abi, Physik und Mathe LK, gerne gezeichnet, Mischung aus leicht gefallen und wenig für die Schule gemacht. McDonalds war auch Standard. Und heute Technikverrückte Autoliebhaber 🤣.

    27. Bongo 08

      Cool, der Sonntag ist gerettet. Danke dafür!

    28. Marko Trutschel

      Danke das Ihr mich so gut unterhaltet

    29. Johnny Johnson

      Seeeeeehr geiler Talk! Sehr cool nachgefragt von Subi und geiler Talk von Phiilipp!!! Mega interessant!

    30. Tobi Hüttner

      DINKELSBÜHLER Hauf festbier beim andi :)

      1. audi5erturbo

        Tucher Rotbier hab ich auch noch gesehen, scheinbar hat ihm da jemand ne Kiste aus Mittelfranken zukommen lassen. ;)

    31. Dominik Schadler

      besser als Kommentare lesen

    32. Polarlicht 1977

      Passt, kenne Ich, es geht immer nur um Autos und Werkzeug.

    33. Frank Catweazle

      ARLOWS ist polnisch für Dieter ;-)

    34. Frank Catweazle

      War das mit Rene eine einmalige Sache, weil Phil da war oder arbeitet Mr. Bauche auch so für Subi/Andi ?

    35. Rapsack 70

      Super Gespräch:)

    36. Baris Aydin

      Die wichtigste Lehre aus diesem Video, die leider kaum einer der Kids hier wahrnimmt : BILDUNG !

    37. Baris Aydin

      Die wichtigste Lehre aus diesem Video, die leider kaum einer der Kids hier wahrnimmt : BILDUNG !

    38. MrLotrecht

      Wieviel Grundschulden mu8 man für so eine Ausstattung aufnehmen? Ich meine solch eine Halle finanziert mensch , mit komplett neuer Ausstattung ja nicht aus der Portokasse... bzw wieviel hattest Du selbst als Startkapital-staatliche Hilfen?

    39. 19Z72

      Bei ner Fortsetzung von "Das Boot" müsst ihr unbedingt mitmachen ;-)

    40. Oliver Schumann

      war sehr gut

    41. 0815Wusel

      Schönes Gespräch und es freut mich, dass man als Selbstständiger in DE noch mit genug Fleiß was erreichen kann. Leider habe ich zu oft den Eindruck, dass der Staat einem mutwillig dermaßen viele Steine in den Weg schmeißt um alle klein zu halten... aber das ist offtopic... Könnte euch stundenlang zuhören, macht weiter so :-) lg

    42. Jack 76

      Super stream von euch beiden !!! Seid beide sehr sympathisch weiter so !!! Auch mal schön zu hören wie euer Werdegang ist und wie Pfillipp dazu gekommen ist !!! Bin auch leidenschaftlicher Audi Fahrer mit einem Golf Fire and ice als erst Auto was noch da ist !!! Und CNC Fräser ,und bei deinen Videos supi feiere ich richtig !!!

    43. jozuba

      Ich möchte endlich mal wissen, was Arlows heisst. Man findet es nicht im Netz und unter jedem Video, wo ich es kommentiere, kommt nur Scheisse raus😂

    44. Moerser STI

      Beide machen super Arbeit! Was man merkt ist, dass totale Leidenschaft dabei ist. Weiter so! Grüße gehen vor allem in meine alte Heimat den Rhein Sieg Kreis raus💪😁

    45. ede 007

      Danke Andi, es war voll korrekt man, dietermässig ;)

    46. Frank Hue

      Danke euch beiden. es war ein großes Vergnügen mit der Aussicht, Arlows Story , Bilsterberg etc. auf spannende Fortsetzung.

      1. Frank Hue

        ... kam auf Subis anderen Kanal am 27.05 2021 diese Wiederholung .

      2. Frank Hue

        ... und zu meiner großen Überraschung ...

    47. Seb Mi

      war super

    48. Chris79 Hessen

      Sehr cool, vielen Dank dafür. Könnt ihr ruhig wiederholen "Heute zu Gast bei Dieter ..."

    49. Dennis Hinz

      Ich fands entspannt einfach mal zu zu hören Angenehme Stimmung

    50. aber jo

      Ich danke Euch beiden für diesen Stream. Ich finde es unglaublich interessant mal was persönliches und den Werdegang von Menschen kennen zu lernen. Unabhänging davon ob sie bekannt sind oder nicht. Was mir aber extrem auffällt ist die Fähigkeit von Andi in einem freundlichem Gespräch, auf normalem Weg, Informationen zu entlocken und das Gespräch am Laufen zu halten. Ganz großes Kino! Wen sehen wir als nächstes? :)

    51. Sven Nolting

      Könnte ich Stunden zuhören.... schön ist auch wieder zu sehen -> von Nix kommt nix und ohne Ideen wirste nicht so ein Verrückter! Bin heute noch meinen Eltern dankbar dass Sie meinen Wahnsinn damals zuhause so mitgemacht haben...

    52. Jörg Bernau

      Ich fand das Interview mega geil

    53. maximiert 91

      sehr nicer Talk

    54. Andy

      Danke dafür Jungs 😍

    55. Jean Marc

      es war sehr schön!

    56. JL

      Mega geiles Video!

    57. Fräed Luzifer Schmitt

      Sehr coole Einblicke, danke dafür

    58. A T

      🦡

    59. CHR0N1KS

      Finde die Geschichte mega interessant. Erkenne einige Parallelen, nur nicht mit Autos sondern Motorrädern :D

    60. Alfaboy33907

      Geiles video finde es auch nicht gut wenn man die Kommentare liest weil es leider zu sehr ablenkt

    61. Casimir-001

      Cool So locker und aussagwillig war Philipp auch noch nie!

    62. Steffen Döll

      Phillip und Andi, kann ja nur gut werden. Live hatte ich keine Zeit, hatte Nachtschicht aber geb mir das jetzt zum Frühstück 😁

    63. R33 Gran Turismo Racer

      Jetzt muss ich schon wieder 45 Minuten auf dem Klo bleiben. Homeoffice regelt 🤣

      1. Blechgefährten

        Bis die Beine einschlafen 😅🥴

    64. Karl Rasur

      wie die zuschauer im stream die ganze zeit rumheulen wegen dem scheiß fokus... mein gott, als wenn das video unschaubar gewesen wäre. idioten

    65. Jörg Doberstein

      Cool

    66. Daniel Steinbeck

      Voll Cool ! Den Philipp kennt man nun schon soooo lange, so viel persönliches gabs noch nie. Hab euch gern zugehört

    67. Mike Fertig

      Super

    68. the awesome BiG squeezy !

      der Dieter rechts im Bild hat das Interview echt gut geführt...hätte euch beiden gerne noch n' paar Minuten länger zugehört :D

    69. R A

      Golf 1 Gti mit 17 komplett selbst finanziert mit Zeitungsaustragen und Rewe - da muss ja alles an Geld hängen geblieben sein, was er vorher verdient hat. Nur die halbe Wahrheit meiner Meinung nach wenn man bedenkt, dass er ja schon nicht unerhebliche Summen für RC-Car, Roller und 125er ausgegeben hat. Da gab's bestimmt ne Finanzspritze von den Eltern, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Aber ändert nix an der Tatsache, dass er nen absolutes Vorbild ist.

    70. Fl4t lin3

      Wirklich gutes Video 💪🏻

    71. Franz Neumeier

      Ich fand es toll euch zuzuhören.

    72. Polo6nR23

      Sehr kurzweilig und interessant 👍🏻 danke

    73. Romeo Reevance

      Aha Arlows, kannst ihm gleich sagen das der Mofa Zylinder KTM sx50 den Du für mich für die Peugeot 101 aufgedreht hast vor kurzem von ihm war...und China Schrott😅😂 mittlerweile verkauft er die wohl nicht mehr

    74. MRisso

      War sehr schön die Story so zu hören, obwohl Andi leider nicht oft zur Wort kam :D ist nicht schlimm, das hören wir ein andern mal. Super Stream! Danke

    75. Alexander Fries

      Ich fahre seit 1994 Auto und habe die 1Mio Vollbekommen, 15 Jahre Aussendienst.....

    76. Richard

      Das selbe wäre cool über andi mal

    77. Ich Wurde genötigt

      top!

    78. Mit Schmackes

      31:00 unehrenhaftester Dieter überhaupt, in den Kommentaren... 😡 Limo Brand fake, versicherungsbetrug... Ich Fass es nicht!!!! @Mat Schwarz Schäm dich!!!

    79. Guden-1979

      Eins von den Videos die man sich gerne auf die Festplatte macht :-)

    80. Pro Venture

      1 in den chat 👌 köstlich

    81. De Snekke

      Super geiler smalltalk.

    82. ol4er

      Hat er den Monte zum Schluss gemacht xD

    83. Nils T

      Ohne den Typ auf der linken Seite wäre es noch besser

      1. Nils T

        @Dennis Schymiczek Glaube ich kaum. Hab selbst mehrere Jahre im Motorenbau gearbeitet, zudem Meistertitel und seit 10 Jahren erfolgreich Selbstständig.

      2. Dennis Schymiczek

        Junge musst du gekränkt sein das du sowas nie in deinem Besitz haben wirst! Sei es sein Wissen oder das was er auf die Beine gestellt hat !!! Neidisch und frustriert 🤦‍♂️

      3. Nils T

        @casemodder89 Von was hat der den Ahnung? In jedem Video, i welchem der Typ auftacht ist er nur am Saugen. Der Typ kann außer Atmen gar nichts. Spenden sammeln nachm kokeln kanner.

      4. casemodder89

        WTF !? Wie kann man so nen krassen typen, der auch noch von diversen technischen sachen ahnung hat und als person echt angenehm ist, nicht leiden ? 🤨

    84. Christian Ortwig

      Mc Theo ???

      1. Christian Ortwig

        @Joe's Tube Ex Troisdorfer bitte. war als Kind in den 80ern oft dort zum Pommes essen. Und vor ein Paar Jahren immer wenn ich in Tdf war sehr lecker, daneben hätte ich meine Firma auch eröffnet ;)

      2. Joe's Tube

        Da sindse wieder, die Troisdorfer! 👍🤣

    85. BoLa Labo

      Kaessdieter und subidieter

    86. Jorg Brouwers

      Ich funde es gut 👍🏼

    87. Björn willrich

      Geile Laufbahn von Phillip Hut ab. Respekt ✊ und cooles Video

    88. Hendrik Schulte

      GME to the moooon

    89. Don E

      Sorry, hab leider den Stream versäumt.....welch Schande ;)

      1. Frank Hue

        Dito

    90. mischa_ea113

      gutes Dieterinterview 😃

      1. Hans Brodi - Automotive

        Ehm meinst du guter Interviewdieter ?

    91. M Eck

      Ludwig und Karl P. Wer ist? Würde bestimmt in die Geschichte passen...

    92. MX5500

      Für den Algorithmus

    93. Joe's Tube

      Wirklich voll gut! Ihr seid beide total sympathisch. Super Hintergrund von Herrn Kaess. Bin gespannt, was ihr noch so raus haut. Weiter so!!

    94. MrJonnok

      Vielen Dank 😊

    95. Christian Juckenack

      Danke Philipp und danke Subi war zu spät (Phillip war schuld, Paul's Video und ihr zu spät, ach und ich zu lange gearbeitet 🤮). Mega Intressant 👍👍👍

    96. Suat Cakir

      Living the dream

    97. Hernan Rey

      Subí! Einfach nur power 🔥🔥🔥🔥🔥🤩

    98. Achim Merz

      In der Runde wäre ich auch gerne dabei gewesen. Und dann richtig wegdietern mit den Jungs! Das wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen

    99. Hans Jürgen

      Sehr angenehm

    100. Sanja Miller

      Schönes Video