Mein Vater macht mich fertig ! l Sleeves für Honda S2000 Motor l ROST BAUSTELLE 🇸🇪 l Subi-Series

Subi-Performance

191 Tsd. aufrufe76

    Heute entladen wir ein Kundenauto auf eine etwas andere Art!



    SUBI-PERFORMANCE CLOTHING : subi-performance.com/kategori...

    INSTAGRAM: subiperform...
    FACEBOOK: subiperforma...
    WEBSITE: www.subi-performance.com/

    Mit den Videos gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeit .

    Meine Firma Subi-Performance ist eine Motorenmanufaktur, die auf den Bau von Hochleistungs-Boxermotoren der Marke Subaru spezialisiert ist.

    Die meisten Werkzeuge, die ich benutze sind von Snap-on und die Messmittel sind von Mitutoyo.

    With the videos I give you an insight into my work.

    Subi-Performance Engine manufacturer specializing in the construction of Subaru high-performance boxer engines.

    Most of the tools I use are from Snap-on and the measuring equipment is from Mitutoyo.

    If you have any Questions write me an E-mail : info@subi-performance.com

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Raimondas Rusinas

      English please 😭

    2. Vicitus23

      19:25 Ist das nicht positiver Sturz?

    3. Unique Cars

      20 Jahre? oder 11? Ich komm nicht drauf ^_^

    4. Heiko Starke

      ich schweiß meist erst ne große Karosseriescheibe an das Gewinde und dann einen Mutter auf die Scheibe. so hast mehr Wärmeeintrag und die Scheibe liegt besser Plan auf. aber schön wie du das immer alles erklärst.

    5. Dieter W.

      Ich habe gestern ein Video gesehen, wo ein abgebrochener Bolzen in einem Sackloch an einem großen Industriebauteil mit einer portablen EDM-Maschine ausgebohrt wurde. Das war auch sehr interessant.

    6. EnRico

      Moin, wo findet man denn eure Kekse?

    7. Werner Eric

      Kann man den Kalender auch im kommenden Januar gewinnen, wenn ich 51 Jahre angebe? RTL lässt grüßen.

    8. Sonar Erol

      Servus ich muss sagen der SUPI senior (papa) wie bewegt und hat auch denn selben Gang wie du .Wenn ich das sagen darf. 🍎falt nicht weit vom stam ,sagt mann so glaube ich. Schau euch echt Uhr gerne zu. Gruß aus Wien

      1. Sonar Erol

        Wegen Rechtschreibung sorry mag nicht immer korrigieren Wörterbuch macht aus sein Teil haha lg wien

    9. Salat

      Edit : DU meintest das Auto hat "positiven" Sturz ;)

    10. MegaMVH

      Motul ist drei Jahre alt

    11. Алан Кривошей

      HONDA best!!!

    12. monstermirror

      Obacht, wenn der Don Vito mal ein Angebot macht, was du nicht ablehnen kannst 😂😂

    13. sprinter1313

      9:08 lässt du immer die Hose auf , bei Kunden ?

    14. Marzio Silveira

      Espectacular tu mecánica ,falta prueba en pista por favor !saludos de Uruguay

    15. Wolfi Tirol

      Nehm zum Abstützen an der CNC immer Machinist Jacks ...sind leicht zum selber bauen (Stück Rundstahl ein Gewinde rein und eine 12.9 Schraube) immer wieder verwendbar , Länge einstellbar und schon bald hat man ne Sammlung für jeden Laengenbereich ... gibt genug Videos darüber ...🤔😜 Tolle Serie 👍👍👍

    16. Enzo Magliocco

      der honda s 2000 motor hatte zu der zeit wo der rausgekommen ist ,die höchste liter leistung an ps auf markt , über120 ps pro liter hubraum.

    17. Enzo Magliocco

      wer schon gut gewesen mal bei den ganz tollen informationen zu erfahren wie alt dieser subaru impreza ist, unter 2000 über 2000 jahrgang, weil es schreckt ab für die ,von subaru schwärmen solche dinge nicht richtig einordnen zu können, subaru gelten ja auch als mit die besten autos die einer sich zulegen kann, aber noch bleibe ich meine lieblings marke honda treu.zu subaru schwärme ich trotzdem immer wieder gerne rüber.

    18. Austrianer

      Alex bester mann, mir kommt vor es gibt in jeder werkstatt einen Alex :D

    19. Niklas

      7:05 ... Ich als jemand der seit Jahren JP verfolgt: Gott steh ihm bei

    20. Olli Jay

      3:45 "Ich hab keine Eimer hier..." 🤔 Guck doch mal auf deinen Hof, Andi 🤪 Eimer ohne Ende 😄

    21. Nick Der Schlitzer McGurk

      "Das Auto Fährt hinten einen negativen Sturz...", bist du dir da ganz sicher, das er da kein positiven fährt ?

    22. VxO4fame

      Wenn der Mitsubishi Gabelstapler den Subaru hochhebt :D Super

    23. Zigeuner Junge

      Don Vito fährt ein Vito 😄

    24. Alfredo Fredolinski

      Habt ihr da nen Schinken rumstehen?^^

    25. Daniel

      Das Teil was du für ein Dampfrad hälst ist (meines Erachtens nach) ein Poti mit dem man an der Endstufe den Bass einstellen kann. Verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte

    26. BassBuddy's

      15:40 Das ist ne Remote für nen Subwoofer ;) sieht zumindest stark danach aus ^^

    27. Chirstoph Rathsmann

      50 Jahre motul

    28. Andreas Pflug

      Kavitation im Öl, nicht Gravitation. :-)

    29. 98gamergamer

      Ganz grob geschätzt 50 Jahre

    30. Al Boehm

      Irgendwie ist er in meinen Augen eine Mischung und Michael Smolik und Elotrix

    31. waldemar wendel

      Mogul ist 50 Jahre 😂

    32. Jako_B58

      Ich glaube 1000 Jahre alt.

    33. niklasspringer

      50 Jahre Motul 🙂

    34. 14725800369

      6:49 erstmal schauen ob das eigene Ding nicht grad einen stehen hat bevor man über das Ding sprechen kann 😄

    35. david bohn

      Herzlichen Glückwunsch Motul zum 50 jährigen 😅

    36. der schredder

      Warum tragt ihr alle keine Masken?

    37. I Love Aviation

      S2000 Motor ist ein ganz besonderes Schnittchen. Diese Möhte SPOILER ALARM gehört samt Gerriebe und Achse in einen Opel C Kadett mit KPro und 10.000 1/min Plus. Bau das mal. Als Sleeper. 700 kg.

    38. Kink Kogs

      :D:D:D guter mann dein Vadder... akkubohrer und ferrdisch ist das gartenhäuschen

    39. marc ring

      Motorenbau hat Honda drauf! Ich liebe meinen B18C4 250000tkm gelaufen und verbraucht so wenig Öl, dass ich es nicht messen kann :D Alle 10000tkm neues Öl versteht sich von selbst ;-) Honda S2000 ist richtig was feines. Gerne mehr Honda Technik! Hoffentlich kann man mal einen VTEC Kopf in einem Video von dir sehen, da würdest du steil gehen. Diese geniale eigentlich einfache Technik welche äußerst robust ist, Hammer.

    40. Levin 1

      Grob geschätzt ist Motul 50 Jahre alt

    41. Chris Tian

      Mich würde mal ein gemachter PSA PureTech Motor interessieren (3-Zylinder 1.2 Turbo). Alles geil bis auf Zahnriemen im Ölbad.

    42. Dennis Bechtold

      50 Jahre

    43. P. S.

      50 Jahre gibt's dat zeuch glaub ich schon xD

    44. Florian Dizer

      Mit der Pegelfernbedienung für denn Sub stellt er ladedruck hoch, beste nummer

    45. Delf Wedehase

      Der S2000 dreht als F20 bis 9000. Aber so der Brüller ist der Motor von der Leistung her nicht. Er wird zwar mit 240PS angegeben, aber ich hab noch keinen gesehen der OEM 240PS auf der Rolle gedrückt hat. Es ist IMMER weniger gewesen. Und ne kleine Diva soll der Motor auch sein. Da ist der K20 aus dem Civic(EP3 oder FN2) schon eher ne Granate. Dreht zwar "nur" bis 8400 aber ist deutlich unempfindlicher und streut als Sauger nach oben auf der Rolle. Original wird der K20z4 im FN2 mit 201PS und 193NM angegeben. Meiner hat 208PS und 204NM mit K&N-Matte, sonst OEM. Okay, und damals auf der Rolle mit ner defekten Lambdasonde 🤣

    46. Christoph Wegscheidler

      Motul hat heuer das 50 jährige Jubiläum

    47. Robert Preuss

      Bei 29.schiessmichtot... Gewinde raus "massieren"... Fuck ich steh auf son scheiss😂😂

    48. Robert Preuss

      Muss alles nix kosten.... Mach MA die cnc begehbar...... Mimimi..... 🤣🤣🤣🤣Das nur spass.... Für alle die meckern wollen

    49. Robert Preuss

      Ihr und eure Schrauben aufbohren..... Nur mal so am Rande macht mA 20ig Jahre festgerostete zuglenker beim agrotron, etc.... Dann wisst ihr was n Montag is...... Spass bei Seite, ernst ausser Ecke, macht weiter so.... Find eure vid geil, und auch viel informativer,als wie auch andere channel🤣🤣

    50. snake plissken

      Einem Schweden etwas über rostige Karosserien zu erzählen ist nett gemeint, aber vermutlich sinnlos. In Schweden muss ein Auto 4 Reifen haben, die Beleuchtung muss funktionieren, Gurte sollten drin sein und irgendwie die Abgaswerte stimmen. Befinden sich Rostlöcher am Auto, wird freundlich darauf hingewiesen. Kritisch wird es erst, wenn die Karre anfängt durchzuhängen. Dann wird was drübergebraten. Und das geht solange, bis das Auto wirklich durchbricht. Anders als in D sind Rostlöcher auch absolut kein Argument bei Preisverhandlungen zum Autokauf, weil es einfach nicht relevant ist. Natürlich gibt es dort auch Autos die schick restauriert werden. Aber wenn es einfach nur eine Spaßkarre zum rumballern ist, muss der Dampf haben und Abfahrt.

    51. Michael Mukabaev

      Ich bin mir irgendwie unsicher, aber kann es sein, dass Motul 300V inzwischen 50 Jahre hinter sich hat?

    52. S4nj0 Burrito

      #50 Jahre ist Motul

    53. Merlin Sch

      50 Jahre ist motul. Ihr seid einfach so geile Jungs hahahaha hoffe ihr habt kein Ende

    54. Jack Faro

      i like the headshots!

    55. Ionic

      gut dass der kolege verpixelt war^^ 7:49

    56. Shredthetrack

      Ziemlich uncool wenn man so über seine Kunden spricht. besonders im Video...

    57. Pascal Z

      25:55 Ja klar "GoPro gestorben" und beim nächsten Cut ist das Teil ganz anderst gespannt. Das Ding ist wahrscheinlich durch die Gegend geflogen

    58. Elron Mc-Zille

      Wie du über deine Mitarbeiter & Kunden redest, vor laufender Kamera geht gar nicht. Komischerweise sind auch alle Autos "Eimer" für dich. Nicht jeder hat das Geld sich teure Autos zu kaufen und ist evtl. auch ein bisschen stolz auf das was er sich geleistet hat. Mehr solche Kommentare in den Videos und das Abo ist weg.

    59. Feierabend

      Was für ein Baujahr ist der Motor ? Bitte beantworten ?

    60. Shauka Hodan

      16:22 richtiger Chef Moment :D

    61. TheIceman2811

      50 Jahre Motul🍾🍻

    62. aiRS4b5

      50jahre 🤣

    63. Mr. Pink

      Kannst du bitte bei dem S2000 Projekt die Hohlschrauben für die Ölspritzdüsen auf gebrochene Federn untersuchen. Danke. s2k.de/forum/thread/51599-%C3%B6lspritzd%C3%BCsen-problem/

      1. Shauka Hodan

        der nächsten Diskussion im Freundeskreis mal punkten 😅

    64. John Diver

      Ich hab am 06.09.1971 Geburtstag, also werde ich heuer wohl 30 Jahre alt.

    65. MrEddiedding

      Motul ist jetzt 50 Jahre alt geworden Das sae75w140 von motul ist der Hammer 🔨

    66. Uwe Lehner

      Kalendergewinnspiel: 1971 also 50 Jahre alt. (HA8NEU@gmail.com)

    67. mikea hiooi

      16:22 richtiger Chef Moment :D

    68. mis termis

      50 Jahre........ machst nen klasse Job

    69. Der Kranich

      hmmm.. 49 Jahre und 12 Monate?

    70. Robert Vahlberg

      Wie alt? hmmm, woher soll ich das wissen?

      1. mikea hiooi

        50 Jahre

    71. Rick Sehfeld

      Fufzisch Jahr sehr noice GGS in den Chat Blub 50 Jährchen erreischt

    72. Arda Yücel

      Dieses Potti ist ein Regler für einen Subbwoofer bei mir ist es das selbe Potti bei einem JBL GT Basspro 12

    73. Alexander Roßmann

      16 Jahre lang Motoren Gehäuse und Zylinderköpfe, als Zulieferer von Ford, BMW Audi und Porsche, gefertigt. Der Honda sieht so im Video ziemlich solide aus. Aber das genialste war immer noch der W16 von Bugatti den wir zum Honen hatten. Bei dem konnte man sagen das, dass Gehäuse unterteil unendlich schrauben hatte.

    74. Vision SF2

      40 Jahre alt ist motul

    75. sokin jon

      "Die Sendung mit dem Dieter" 😎

    76. Nils H

      50 jahre :)

    77. Konstantin Szallies

      50 Jahre

    78. Sittenstrolch

      hab so gar nichts mit Autos am Hut. Hab nicht mal nen Lappen. Aber durch die Videos die ihr/du raushaust weiß ich jedenfalls was ne hauptlagergasse ist. somit kann ich bei der nächsten Diskussion im Freundeskreis mal punkten 😅

      1. sokin jon

        Freue mich auf das F20C-Projekt :)

    79. Scarabaeus 75

      Hab jetzt lange gegoogelt... nach Rückfrage bei Spezialisten und Recherche in alten Autozeitungen hab ich es raus gefunden. Motul gibt es 50 Jahre. 🤣😂

    80. DJBigcOre

      Seit 50 Jahren, 300V steht für die Siege.

    81. Ingo Eckstein

      50 Jahre Digger

    82. Oliver Lisiecki

      50 Jahre Motul 300 V Seit 1971😅 Kurwa steht doch drauf

    83. Dragon Gamer

      Ich ken da so n Typen aus Dortmund der macht auch immer richtig gute käufe in Schweden

    84. Jorik Schnee

      Mal eine ganz andere Frage: Wenn man so ein Auto entgegennimmt und es ist etwas in Deutschland illegales verbaut, oder das Auto ist nicht verkehrssicher, weil bekannterweise defekt (sowas in der Richtung). Kann man sich da absichern? Wäre es z.B. in Hinsicht auf "nicht sicher bewegbar", besser rote Nummernschilder zu verwenden?

    85. Daniel Dettmar

      50 Jahre

    86. Erik Preiss

      Porsche 986/996 Motoren soll man nicht ausbuchsen, weil dann die Wärmeausdehnung/Kolbenspiel nicht mehr passt. Kann das sein und wie ist das mit dem S 2000? Geiler Kanal 👍👍👍

    87. Nick Colas

      na Motul is halt 50 Jahre .. steht doch drauf *haha*

    88. Johannes Neumaier

      Du musst irgendwann nen bmw i8 Motor stärker aufbauen des ist ein minimotor

    89. Walter Grünauer

      50 jahre motul

    90. Hans Peter

      #subiperformance Ich arbeite gerade an einem S2000 Motor. Von Grund Neuaufbau. Habe Rieseninteresse an einer Kooperation. Lass uns mal Zusammensetzen.

    91. Dan Dan

      Motul 79 years Jubiläum 😂, habe ich gesehen, steht drauf

    92. ThinkAboutIt

      Freue mich auf das F20C-Projekt :)

    93. Sebastian Schmitt

      Reichen beim Honda s2000 etwa nicht die 241PS 1260-1380 kg

    94. abbsnn cose

      Dieser komische Regler ist für die Musik-Anlage 😅

    95. Cwiki69

      So eine schöne Instandsetzung! Mega von dir!

    96. Andreas Kist

      "Todesschraube" Pah, bei meinem SF5 Forester hab ich die auf beiden Seiten ohne weiteres rausgekriegt. Is aber auch JDM.

    97. unrider

      HI, was für eine Laufleistung hatte der blaue Subi?

      1. abbsnn cose

        Die einzig Richtige Antwort lautet: 42

    98. Red Star

      Macht ihr auch normale Motor Instandsetzung?

    99. BlueLife

      16:22 richtiger Chef Moment :D

    100. Thomas Müller

      We put you in the Karton 🤣🤣das könnt ich sein.... Hast du dir vorgestellt das der so aussieht.... Ich kann ni mehr 🤣🤣🤣