Das ist Gebäude Nr. 2 ! Subi-Performance

Subi-Performance

115 Tsd. aufrufe60

    In dem Video stelle ich euch unser neues Gebäude vor in welches wir mit der Motorenfertigung zum 01.07 beziehen.

    SUBI-PERFORMANCE CLOTHING : subi-performance.com/kategori ...

    INSTAGRAM: subiperform ...
    FACEBOOK: subiperforma ...
    WEBSITE: www.subi-performance.com/

    Mit den Videos gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeit .

    Meine Firma Subi-Performance ist eine Motorenmanufaktur, die auf den Bau von Hochleistungs-Boxermotoren der Marke Subaru spezialisiert ist.

    Die meisten Werkzeuge, die ich benutze sind von Snap-on und die Messmittel sind von Mitutoyo.

    With the videos I give you an insight into my work.

    Subi-Performance Engine manufacturer specializing in the construction of Subaru high-performance boxer engines.

    Most of the tools I use are from Snap-on and the measuring equipment is from Mitutoyo.

    If you have any Questions write me an E-mail : info@subi-performance.com

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Philipp Kaess

      Glückwunsch mein Lieber, mega Halle! Zahlt sich der ganze Fleiß und die harte Arbeit der letzten Jahre endlich aus. ❤️

      1. MFA

        wenn die Arbeit hart ist dann bitte sofort damit aufhören!!! warum??? wenn es für dich hart ist - du es für alle um dich herum hart machst dann kommt dabei nichts gutes dabei raus - was Andi davon unterscheidet weil er wirklich es gut machen möchte und nicht hart... deswegen versteh ich nicht warum er sich so einen Schrott Grill bestellt hat... 5:30

      2. Alfredo Fredolinski

        Krass!

      3. Frank Hue

        @Hans Brodi - Automotive Du bist ja ein Fuchs, daß du bereits die Arlows Car Manufaktur Ltd. bereits kennst.

      4. Benjamin Schmid

        Hoffentlich macht dir die Corona Scheisse kein Strich durch die Rechnung 👍 wird schon

      5. Hidden Bandit

        Soll wohl ein Hypercar auf B5 Limo Basis mit Mittelmotor werden xD

    2. #JPNGarage

      Sehr Geil!!! Herzlichen Glückwunsch !

    3. MFA

      5:30 was ein Müll Grill... tut mir Leid aber das ist Müll Müll Müll...

    4. Al Lee

      Dummquatscher wird es immer geben. Lass es dir nicht zu nahe gehen! Akzeptieren und damit arbeiten. Keep rollin'!

    5. lukecustoms

      Vatter!!!

    6. Martin St

      Glückwunsch Andi! Super Halle, Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn alles aufgestellt ist. Die neuen Videos in Zusammenhang mit der Neunen Technik kann nur gut werden. Nach diesem VLog weiß ich warum es keine neuen Dieter*Spezialitäten gibt. Da brauch ich jetzt nicht mehr jeden Tag nachzuschauen. Frage zum VLog: Kann man zu deinem geplanten Container, der die Feuerwehrzufahrt versperren würde, nicht auf Stelzen stellen. LG

    7. Ellis Dee

      nu kannste noch mehr ackern, bis das ding bezahlt ist :-) drück die daumen, das nicht die grünen dir auf lange sicht nen strich durch die rechnung machen, dauert nen paar tage. bis sone halle bezahlt ist, zur not stellste auf motorenwickeln um ^^ vieleicht haste dann auch mal zeit für meinen kleinen 4 zyl^^

    8. Daniel Krenn

      Da hinten is mc donalds - drüben gibts burgerking - da vorne is n'subway !! Weight watchers gefällt dass !! 👍🏻 🤣

    9. Pascal Remiasch

      Ich weiß genau wo das ist . Wir haben das Dach gemacht von dem Gebäude. Firma HDG Dachtechnick Pütz Immobilien

    10. agent benai

      Kannst dich auf die Hermle C400 freuen! Arbeite seit 5 Jahren genau auf diesem Modell. Spitzen Maschine!!!

    11. Waltraud Kurzlechner

      Für einen jungen menschen ein Perfektes Unternehmer denken ich freue mich für dich und deine Mut. Ich war auch mal so!!!.

    12. Ekrem Bektaş

      Glückwunsch und viel kraft für den Umzug 👌

    13. Florian Deluxe

      Ja heftig. Nice auf jeden fall! 👌👍

    14. PTRL_FNTC

      Ein Café wäre mega. So könnte man von der Nordschleifen-Heimkehr noch nen leckeren Espretschio schlürfen...😋

    15. moninum

      Sind DAS hohe Fenster!

    16. rik4010

      Absolute geile Gebäude.... Proficiat...👌🍀

    17. Cassie

      da bin ich quasi auf Googlemaps "mitgefahren" und was soll ich sagen die Halle ist wirklich animiert, die steht auf Googlemaps noch gar nicht ^^

    18. Serge KIEFFER

      Glückwunsch! Obwohl, das klingt als hätte man was gewonnen. Du hast dir das alles jedoch mit viel Arbeit, Zeit, Schweiss und Geld aufgebaut, deswegen: RESPEKT! 👍🏼 Wünsche viel Erfolg!

    19. niduoe stre

      Geil! 2x in einer Woche... ich flipp aus!

    20. Kai gloystein

      Das ist doch der Sinn des Lebens sich seine Träume zu erfüllen. Viel Erfolg und viel Spaß 🍀

    21. jo Mike

      Der oberhammer ich freue mich so sehr für euch und auf die neuen Videos weiter so

      1. niduoe stre

        Echt schade um die ganzen Investitutionen wenn demnächst Verbrennungsmotoren verboten werden.

    22. Roman Rupp

      Glückwunsch Andi zur neuen Halle und den Geräten! Über die Lästerer einfach nur schmunzeln, die wird es immer geben. Du bist ein Meister in Perfektion somit nimm dir Zeit für dieses Ziel. Ich drücke dir die Daumen das alles reibungslos, erfolgreich abläuft. Mach weiter so👍

    23. Lh Man Fischer

      Spontaner Firmennamenseinfall: Motorenpalast😂

    24. Daniel Wagner

      Alles Gute für die Zukunft. Es macht Spaß, Dir bei der Weiterentwicklung des Unternehmens zuzusehen. Und vielen Dank für die Transparenz und Ehrlichkeit.

    25. Hans Mahn

      Superschönesmegadietervideo :) Endlich auch wieder mit Dackeln !!! Danke für den Content #liebe

    26. Marcel K

      Glückwunsch zur neuen Halle😊 Wenn ich es jemanden gönne, dann dir!😍

    27. TBRoxxs

      Woooow einfach nur beeindruckend was du erreicht hast und wohin die Reise nun geht. Ich bin zwar nicht vom ersten Tag an dabei, aber die Entwicklung die ich verfolgen konnte ist krass! Ich drück dir alle Daumen, das alles so läuft wie es für dich am besten passt und freue mich sehr auf die nächste Zeit. Aber vor allem wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Kraft für alle Anstrengungen die du noch meistern möchtest! Ach ja, und ich freue mich sehr auf die Gebäck Dieter die es dann bald wieder geben wird! Alles Gute an dich und dein tolles Team!

    28. Max Mustermann

      CNC zahlt sich nicht von alleine

    29. Chill-D

      eines musst Du mir versprechen ..... die Outtakemelodie bzw das Quttake muss bleiben ;D

    30. depublished

      Bester Kanal!

    31. B16Afreak

      Altaa, was ne geile Bude! !!!😎👍

    32. doire aintu

      un abrazo desde España; para tu equipo y en especial para ti Andi y tu Sra secretaria. -Verte trabajar es un Colirio para los ojos-.

    33. Mufle | HD

      Dieser Moment, wenn man als Spicher alles kennt und allein an der sicht aus dem Auto, weiß wo er lang fährt 😂

    34. Daniel Höhn

      Einfach nur krassss!!!! Mach weiter so, hater gibt's immer!!!

      1. doire aintu

        Glückwunsch - und alles Gute zum Start in der neuen Location!! :-)

    35. Puscherclub

      Echt schade um die ganzen Investitutionen wenn demnächst Verbrennungsmotoren verboten werden.

    36. Jensemann099

      1 nicer typ!

    37. Pfuetzling

      Ich komme nicht aus der Tuning Szene aber deine Videos sind einfach super interessant! Ich bin echt gespannt auf die Zukunft! Ich hoffe mein Motor hält noch ne weile sonst bekommst du besuch von mir!

    38. ready2fly

      ich sag ja schon immer, wir SCHWABEN sind DIE BESTEN (schaffe schaffe häusle baue) mal kurz ein altes video diesbezüglich: schaffe schaffe häusle baue "Bewegen Sie Großes - mit den Giants der Hermle High-Performance-Line" ........ DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 5.te DIMENSION .... *frechgrins :::::::

      1. ready2fly

        ... bis auf den Ministerpräsident des Landes ::::: versteht sich wohl von SELBST ....

    39. niddg viiut

      👍👍👍

    40. He Ra

      Fetten Glückwunsch!! Und zu den Hatern und Neidern - einfach ignorieren! Freue mich auf weitere Video's.

    41. Florian Z

      Wow. Wahnsinn. Wie schön dieses Gebäude ist. Ein Traum. Glückwunsch und weiter so! :) Das macht Hoffnung das dieser E Mobilitäts Quatsch doch nicht so schnell über uns kommt :D

      1. niddg viiut

        Richtig toll das zu sehen. Zieh weiter durch aber vergiss nicht dir Zeit nur für dich zu lassen!!

    42. mikea hiooi

      Bei Subi Performance ist nix gestellt, Andi macht ehrliche Videos, wünsche viel Kraft für die Zukunft mit der neuen Halle

    43. rampp17

      Das Hypercar das du meintest, ist das das von "Morand"?? Ist ein Schweizer Hersteller und soll einen V10 bekommen. Aber egal welches es ist, echt cool das du das machen darfst! Glückwunsch, auch zur Halle!

      1. mikea hiooi

        Mega gut animiert!

    44. Andre Plante

      Zu Minute 23:57. Ich finde das du deine Sache echt gut machst. Mach weiter so. 👍🏼 Glückwunsch 🍾 Wer zu viel schlecht kommentiert ist einfach nur neidisch!

    45. Sloth

      Respekt

    46. Robin Zahnd

      Alter musste vor freude lachen wo du erzählt hast was alles geordert wurde !! :D freue mich hart für euch, ihr habt das zu 100% verdient!! Finde es extrem interessant wenn du dich auf fehlersuche begibst und auch die instandsetzungen gefallen sehr mit all den maschinen! Ganz grosses kino! Gruss und schönen abend noch

    47. Groove District

      Beeindruckend authentisch. Aktiv. Strebsam und ein Mutiger. Kompliment. Grandios.

    48. Alexander Hoffmann

      20:27 wenn das Eyesight wieder kickt

    49. Frank Völkle

      Glückwunsch - und alles Gute zum Start in der neuen Location!! :-)

    50. Bronko Kulitscka

      Andy ist V10 Dieter Nummer eins 👍

    51. praktus Androlfandus

      Hut ab für soviel Mut und Energie! Leider mangelt es in Deutschland an solchen Vorbildern. Alle wollen nur Studieren, sich körperlich nicht beanspruchen und erst recht kein Risiko eingehen. Leider fehlt hinterher das fachliche Wissen und das Wissen der inerlichen Verkettung von Zusammenhängen. Allein Dein Wissen über die fachliche Bedienung deiner Maschinen, die Werkstoffkunde, Maschinen und Motoren. Die Zusammenhänge der einzelnen Abläufe um soetwas zu Managern, lässt viele Akademiker sehr alt aussehen. Bitte behalte dein Gedankengut und pflege es ausreichend. Zuviele denken wie schlecht die anderen sind und wie gut sie dagegen sind! Das ist der Anfang vom Untergang, weil die Bodenhaftung nicht mehr vorhanden ist und die Realität verzerrt wahrgenommen wird. Ich Freue mich mit dir auf den Juli 2021 und hoffe, dann wieder etwas sehen und hören zu können. Lage toll, Halle toll. In 10 Jahren fragst du dich wie du das alles geschaft hast, aber du wirst stolz auf dich sein. Ach übrigens ein ganz wichtiger Teil deines Fundamentes ist bestimmt deine Frau, denn ohne starke Frau und Partnerin kann man das nicht schaffen. Der Rücken muss frei sein! Viel Glück

    52. Mario Gaeth

      Hey Glückwunsch zur neuen Halle mach doch mal aus der alten Halle n Service Cafe draus,da wo die Leute zugucken können was da am Auto gemacht wird Das hat bestimmt noch keiner

    53. Pete Smith

      Nicht aufregen! Idioten gibt es im Netz, wie Sand am Strand. Du machst einen echt guten Job und der Erfolg sei dir gegönnt. Mal davon abgesehen kommen solche dummen Kommentare meistens von Menschen, die sich gerade mal selbst die Schuhe binden können und ansonsten nichts auf die Reihe bekommen. Mache einfach weiter und bleib Dir weiterhin treu. Du rockst denn shit, wie man ja unschwer erkennen kann. Du bist schwer in Ordnung.

    54. Witts

      Gönn ich Dir bro! Respekt!!!

    55. motek-18

      Schön schön 👍

    56. Abbonent1

      Richtig toll das zu sehen. Zieh weiter durch aber vergiss nicht dir Zeit nur für dich zu lassen!!

    57. gunnar gehring

      Angemessene Dachshundhütte!

    58. Jonnyknoxville1983

      Megaaaa, Viel Erfolg! Und immer fleißig Videos posten! :D

    59. HowlandTheFirst

      Mega gut animiert!

    60. Nico Dittrich

      Herzlichen Glückwunsch zur neuen Halle. Und lass die Anderen reden... denn Neid ist die höchste Form der Anerkennung✌️

    61. Sven Classen

      Ich sehe eine Mega Dietereinweihungsfeier😁😁 🤨🤔also am 01.07 Party????

    62. Christoph Sandri

      Lol umzug an meinem Geburtstag :P Wunderschönes Gebäude, bin gespannt auf den Innenausbau. Weiter so !!

    63. Fendt Bluebird

      Dann könnt ihr mir ja bald meine Kipphebel Kleinserie bauen!

    64. Fendt Bluebird

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    65. Fendt Bluebird

      18:32 Watt ne Wucht!

    66. Flip Schwipp

      Soo viele Berts und Dieters!!

    67. mike

      Du hast Eier ,in diesen Zeiten wo der Benziner usw. uns doch verlasen wird!!!!!, wen es nach der neuen Kanzlerin!!!!! geht, gibt es in diesem Land doch bald nur noch E-Autos!!!!!!! Was ich natürlich nicht hoffe, aber was das neue Klimagesetz so mit sich bringt ist nicht lustig das beitriebe wo nicht Klima neutral arbeiten oder dementsprechend teile herstellen nicht so gefördert werden ,usw. auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft ,es werden interessante Zeiten auf uns zu kommen. Ich hoffe das die grünen nicht gleich alles kaputtmachen, irgend wer muss das ja auch bezahlen. Aber VW baut nur noch E-Autos usw. wie gesagt ,du hast Eier in dieser Zeit so Gas zu geben Respekt

    68. V8 Symphonics

      Es gibt nur eine Richtung................ Nach vorne! Respekt!!!!!👍🤟

    69. Tobi D

      Ich verfolge deine Videos erst seit kurzem, aber der Erfolg sei dir echt gegönnt. Bist ein sympathischer und authentischer Typ. Mach weiter so.

    70. Stefan Franz

      Hallo Andi, es gibt auch noch die Fa. TIRA GmbH in Schalkau. Die bauen auch sehr gute Wuchtbänke.

    71. mammutrunner

      Ich hoffe es geht alles gut bei der Expansion.

    72. Micky

      Bleib wie du bist, machst unglaublich gute Arbeit!! Wünsche dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg👍👍👍

    73. Hans Wurscht

      Glückwunsch!!! Fette Halle!!!

    74. Thorsten van den Berg

      Das wird super werden.....sehr ansprechenes Gebäude 👍.... wünsche dir sehr viel Freude und Glückwünsche

    75. Schrotti

      Werkzeug Dieter heiß dann die Marke ;)

    76. Don E

      Ui hat sich jetzt Hermle doch noch gemeldet? Dachte die DMU75 ist schon fest. Naja egal, hauptsache ne ordentliche Maschine.

    77. riddick

      das ist wie mit dem lernen.man lernt nur aus fehler und wenn es weh tut.wenn alles gut ist lernt man nichts mehr.das hat mein meister schon immer gesagt: du lernst nur wenn es weh tut

    78. Martin Gödeker

      Hat wie immer viele Spaß gemacht. Danke! Viel Erfolg mit dem Umzug.

    79. riddick

      macht sinn.über einen perfekten motor muß man nicht berichten sondern da wo scheiße passiert ist ^^ sonst kannst ja gleich einen film über dein trambolin drehen ^^

    80. simple_clean_cooking keep it simple

      Du lebst mein Traum! Als Werkzeugmacher, Konstrukteur und Zerspanungs fetischist kann ich dich nur bewundern. Feuer frei, von Unternehmen wie deinem lebt der deutsche Maschinenbau.

    81. Jan-Haru

      Glückwunsch haste dir zu 1000% verdient

    82. Jens Buchholz

      Das Ding ist ja der Hammer. Glückwunsch, freu mich für Dich. Das wird supercool für Euch.

    83. H H

      Gratuliere und mach nur so weiter, grüsse aus Holland

    84. manfred merkel

      ....ich ziehe den Hut....und wünsche dir und deinem (Dieter)Team alles gute!!!

    85. gnutscha

      Krasses Ding, alle Achtung der Herr, nur sollen nicht Verbrennungsmotoren bis 2030 verboten werden?

    86. Mr. T.

      Gratulation!Hammer Gebäude,Hut ab!

    87. Martin Reinartz

      Was ein geiles Unternehmertun !!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch.........

    88. Marcel E

      WTF ,das Gebäude ist echt geiler Scheis🦾

    89. Marcelo Jimenez

      Immer so komisch wenn du da lang fährst wo man selber jeden Tag lang fährt 😅

    90. Luqswe

      Ich weiß nicht ob es an unseren Kollegen im Lager liegt aber wir haben immer wieder Probleme mit unserem modula liftlager.

    91. Spanky7x

      Demnächst " Es war ein harter und Steiniger Weg, aber es ist soweit!.. Gebäude 6 ist fertig und ein Dünschisstrohn für JP" 😂

    92. Bernd R

      Freue mich sehr, wenn man sieht, was man erreichen kann, wenn man etwas aus und mit Leidenschaft macht. Glückwunsch.

    93. Florian Griese

      „Direkt in die Fresse für hauen“ Made my Day Danke Andi.

    94. 76zrm

      Hammer !Glückwunsch !! Hab selber in Spich gearbeitet, direkt umme Ecke nähe Mc Donald.

    95. MechatronCNC

      Hey, I need to learn German to understand these videos 😂 I'm watching anyway because it seems interesting😎👍 great work

    96. Markus Kleine

      Machen Burnouts auf der Straße? Dann mache ich Burnout wie auf der Playstation damals, dann ist Schluss. :)

    97. CrYsTaLySeR

      Geil!

    98. Chris B

      Hut ab. Da trotzt jemand den ganzen Theorien das wenn alles zunehmend grüner wird in Deutschland auch irgendwann der Verbrenner und der Motorsport stirbt.

    99. MavTheCrow

      Glueckwunsch zur neuen Halle ..habt es euch auch mehr als verdient ! #Guter Chef! Gruesse aus Berlin xd

    100. mt 88

      Mega Geil. Hast alles richtig gemacht